Anstatt ihr Eheversprechen vorzutragen, wendet sich die Braut an die Ex-Freundin des Bräutigams und bittet diese aufzustehen. Dann Geschah etwas mit dem niemand auf der Hochzeit gerechnet hätte!

Eine Hochzeit muss gut geplant sein. Es gibt viel zu bedenken, das Essen muss geplant werden, die Kleider der Brautjungfern, der Tischschmuck und vieles weitere mehr. Vor allem die Gästeliste stellt viele Paare vor eine echte Herausforderung. Wer wird neben wem sitzen, vertragen sie sich untereinander und viele weitere Fragen tauchen hier oft auf. Das kennen alle, die bereits einmal eine Hochzeit planen mussten. Und normalerweise stehen keine Ex Partner auf dieser Gästeliste. Aber Katie Musser machte das anders und setzte die Ex ihres Verlobten auf die Liste.



Nicht nur, dass sie diese Ex ihres zukünftigen Mannes einlud, sie ging sogar noch weiter und sorgte für alle Anwesenden bei der Feier für eine Überraschung. Nicht nur, dass sie die Ex eingeladen hatte, sie wandte sich auch direkt an sie und sprach sie vor allen Gästen an. Was dann geschah und was der Grund dafür war, erfahrt ihr gleich.

1. Eine ungewöhnliche Geste am Altar

Also sorgten zwei Frisch Verheiratete an ihrem großen Tag für eine echte Überraschung und zwar für alle, die da waren. Das alles geschah im US Staat Pennsylvania. Während der Trauung, als der Bräutigam gerade sein Eheversprechen vortragen sollte, ahnten die anderen Gäste noch nicht, was jetzt auf sie zukommen würde. Als nämlich die Braut an der Reihe war, war für alle klar, dies hier wird keine gewöhnliche Trauung werden.



Natürlich wunderten sich einige, dass die Ex, die viele von ihnen noch kannten, ausgerechnet bei der Trauung der beiden anwesend war. Aber da man merkte, dass die Braut sie besonders nett behandelte, dachte sich niemand groß etwas dabei. Als die Braut allerdings darum bat, dass die Ex doch bitte aufstehen sollte, hielten alle die Luft an. Was hatte sie nur vor? Hoffentlich keine peinliche Szene?

2. Der Tag, an dem alles begann

Beginnen wir von vorne. Katie lernte ihren Bräutigam Jeremy ganz klassisch im College kennen. Sie gingen ein paar Mal miteinander aus, bis sie beschlossen, ein Paar zu werden. Bis dahin wusste Katie noch nicht, was Jeremy vor ihr erlebt hatte, das erfuhr sie aber nach und nach. Wie man sich eben so langsam kennenlernt. Das kennen wir ja alle.



Jeremy erzählte ihr allerdings nicht gleich alles aus seiner Vergangenheit. Katie sollte erst nach einer ganzen Weile erfahren, was Jeremy vor der Beziehung mit ihr schon alles erlebt hatte. Und was sie dann von ihm erfuhr, sollte sie nicht mehr vergessen können. Es war wichtig, dass Jeremy ihr das erzählt hatte. Jetzt erst lernte sie ihn richtig kennen. Aber das dauerte eine ganze Weile, bis er sich ihr offenbarte. Er hatte auch allen Grund, so lange zu warten.

3. Die große Offenbarung

Als die beiden schon eine Weile ein Paar waren, erzählte Jeremy ihr die ganze Wahrheit. Er warnte Katie vor, dass er ihr etwas beichten müsse. Natürlich war Katie gespannt und auch ein wenig ängstlich, was Jeremy ihr offenbaren würde, was er ihr bisher verheimlicht hatte. Das hatte sie nicht erwartet. Jeremy war ein lieber netter Mann, hoffentlich hatte er nichts schlimmes in seiner Vergangenheit angestellt, was jetzt alles ins Wanken bringen würde.



Als die beiden sich dann trafen, damit Jeremy ihr die Wahrheit sagen konnte, war Katie schrecklich aufgeregt. Was würde jetzt kommen? Was hatte er zu verbergen? Dann erfuhr sie es. Jeremy sagte Katie, dass er bereits ein Kind hatte. Einen Sohn. Katie war wie vor den Kopf geschlagen. Damit hatte sie nicht gerechnet. Was sollte sie jetzt nur machen? Sie liebte Jeremy und war total ratlos.

Nächste Seite